Folgt uns auch über unseren Facebook-Kanal. Aktuelle Spielinfos, Fotos und Details der Auswärtsspiele bringen Euch immer auf den aktuellsten Stand.

Der „Defi“ ist da

Was lange währt, wird endlich gut

Nach langem Hin und Her ist nun endlich ein Defibrillator angeschafft worden, der auch sofort angebracht wurde. Direkt im Eingangsbereich konnte neben dem Geschäftsstellenraum ein gut zugänglicher und sinnvoller Platz für das Gerät gefunden werden.

Raimunda Rogge gebührt für ihr Engagement dabei ein besonderer Dank!! Durch den von ihr vorangetriebenen Bezug des „Defi“ über die Björn-Steiger-Stiftung konnte die Vereinskasse immerhin um eine erhebliche Summe entlastet werden.

Es ist geplant, noch vor Beginn der Medenrunde für die Trainer, Mannschaftsbetreuer und alle sonst noch interessierten Vereinsmitglieder einen von einem Fachmann geleiteten Schulungsabend in der Tennisgaststätte durchzuführen. Ein Termin wird noch bekannt gegeben. Der Verein hofft dabei auf möglichst großes Interesse.




Bild: So sieht er aus, der neue "Defi". Direkt im Eingangsbereich zu den Umkleideräumen ist er gut sichtbar und im Notfall sofort erreichbar.

---------------------------------

Folgt uns auf

unserer Facebook-Seite.

---------------------------------

Wichtige Links:

---------------------------------

Grand Slam Turniere:

---------------------------------

Rechtliches:

Folgt uns auf

unserer Facebook-Seite.

---------------------------------

Wichtige Links:

---------------------------------

Grand Slam Turniere:

---------------------------------

Rechtliches:

smily Viel Spaß beim Tennis spielen!