Folgt uns auch über unseren Facebook-Kanal. Aktuelle Spielinfos, Fotos und Details der Auswärtsspiele bringen Euch immer auf den aktuellsten Stand.

Tennishallen mit neuer LED Technik

Die Hallen erstrahlen in neuem Glanz!

Seit 01. Februar erstrahlt die Beleuchtungsanlage der Tennishallen nun komplett in LED-Technik . Während Halle 2 bereits zum 01.10.2017 umgerüstet wurde, hat sich die Umrüstung von Halle 2 aufgrund eines Transportschadens bei der Lieferung der LED-Röhren leider verzögert.

Das neue Licht findet allseits große Zustimmung bei den Tennisspielern, haben sich die Lichtverhältnisse nun nochmals deutlich gebessert. "In jedem Falle aber eine sehr lohnende Investition für den Verein. Schließlich ist eine Stromeinsparung von mindestens 50 % propagiert, sodass sich die Investitionskosten schon in rund zweieinhalb Jahren amortisiert haben“, so Tennisabteilungsleiter Helmut Schwab.

Besonders erfreulich ist auch, dass wir die Umrüstung wieder in Eigenleistung (rund 40 Arbeitsstunden) erbringen konnten. Die Vereinskasse wurde hier nochmals deutlich entlastet“, so Schwab.

An der freiwilligen Aktion beteiligt waren: Hans Seidl, Helmut Auer, Adi Scheibenzuber, Karl-Heinz Fromberger und Helmut Schwab.


Bild: Die Hallen erstrahlen in neuem Glanz. Kritisch, aber letztlich zufrieden betrachten die freiwilligen Monteure ihr Werk.

---------------------------------

Folgt uns auf

unserer Facebook-Seite.

---------------------------------

Wichtige Links:

---------------------------------

Grand Slam Turniere:

---------------------------------

Rechtliches:

Folgt uns auf

unserer Facebook-Seite.

---------------------------------

Wichtige Links:

---------------------------------

Grand Slam Turniere:

---------------------------------

Rechtliches:

smily Viel Spaß beim Tennis spielen!